Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Petra u. Michael Neumann (Freitag, 09 Juni 2017 23:56)

    Hallo ihr Lieben, wir haben uns so sehr gefreut euch und eure Fellnasen mal wieder zu sehn....ich hoffe bis zum nächsten Mal dauert es nicht all zu lange....
    alles Liebe Petra und die Fellnasen

  • #51

    Petra und Michael (Mittwoch, 19 Oktober 2016 00:00)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder etwas auf eurer wunderbaren Homepage rumgeschnuppert.
    Ich bin immer wieder begeistert von eurer tollen Seite. Eigentlich sollte ich schon längst im Bettchen liegen, aber die ganzen tollen Bilder von euren B-chens haben mich so gefesselt und auch die tollen Photos aus der Natur. Einfach toll....die Liebe sprüht nur so aus diesen Seiten.
    Bleibt so wie ihr seid, ihr seid einfach wunderbare Menschen. Wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Knuddel eure drei Plüschis mal ganz doll von mir und liebe Grüße auch an Norbert.
    Liebe Grüße von Petra und Michael und den 4 Fellnasen

  • #50

    Waltraud Krügel (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:29)

    Liebe Güldners,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs, besonders an die stolze Leni. Ich freue mich so für Euch! Für mich persönlich ist ganz toll, dass die Vier an meinem Geburtstag zur Welt gekommen sind. Man soll nicht glauben, dass aus solch kleinen Wesen einmal so wunderschöne "Feenhunde" (so wirken sie auf mich) werden. Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Alles Gute für Euch alle!

  • #49

    Rosita (Samstag, 23 Juli 2016 11:00)

    Liebe Manuela, Norbert und Ina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute zu Eurem Kleeblättchen - Leni ist so eine liebevolle Mama. Gut gemacht Leni. Ich freue mich schon drauf sie live erleben zu dürfen. (ich habe ganz schön mit gefiebert am Mi/Do). Die Reise zu Tom Tom hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Rosita

  • #48

    Svenja (Freitag, 22 Juli 2016 20:54)

    **freu*** Herzlichen Glückwunsch, total süß die ersten Bilder der Kleinen. Wünsch Euch, Leni und den vier kleinen Rackern alles Gute. Freuen uns schon tierisch auf den ersten Besuch. Knuddelt Leni ganz doll von uns, hat sie ganz toll gemacht. Liebes Grüßle Svenja, Thomas, Celine und Fabienne

  • #47

    Rosita (Dienstag, 21 Juni 2016 15:28)

    Jetzt ist endlich die Gewissheit da,
    Lenchen wird Mami hurra !
    liebe Manuela, lieber Norbert, ich freue mich so mit Euch.
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ganz liebe Grüße - Rosita

  • #46

    Petra und Michael Neumann (Donnerstag, 16 Juni 2016 19:58)

    Hallo ihr Lieben,
    ein großes Lob an Euch. Ihr habt eine supertolle Homepage, sie ist mit viel Liebe gemacht. Wir werden Eure Seite jetzt öfters besuchen. Macht weiter so...
    Und ganz viel Erfolg mit Eurem B-Wurf. Wir drücken Euch die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Petra und Michael samt unsren Fellnasen

  • #45

    Rosita (Sonntag, 24 April 2016 16:39)

    Manuela, ich sage einfach nur "WOW" - so eine schöne Homepage - weiter so !

  • #44

    Birgit Radl (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:08)

    Liebe Familie Güldner,

    möchte euch zu der HP und vorallem den Hauptdarstellern gratulieren. Die Liebe zu euren vierbeinigen Begleitern und dadurch auch zur Natur ist sehr, sehr gut zu spüren - nicht zuletzt durch die wunderbaren Fotos (oh ja, bewegte weiße Hunde fotografieren - eine Herausforderung).
    Bei uns fing die Liebe zu Samojeden über die Samojedendame unserer großen Tochter an - nun haben wir selbst auch eine junge Dame.
    Werde eure HP sicherlich noch oft besuchen.
    Alles Gute für euch und eure Fellnasen.
    Birgit

  • #43

    Baerbel Ludwig (Sonntag, 22 März 2015 18:54)

    Hallo liebe Familie Güldner ,

    durch Sita sind wir auf eure Homepage aufmerksam geworden .
    Wir finden eure " Weißen " große Klasse.
    Vor allem mein Mann ist total begeistert .

    Weiterhin viel Spaß mit euren weißen Lieblingen .

    Baerbel + Dietmar Ludwig
    Schechen/Rosenheim

  • #42

    Martina Güldner (Mittwoch, 11 Februar 2015)

    Liebe Güldners, habe mir gerade - mal wieder - die Fotos der Welpen angeschaut: einfach wunderschön. Manuela hat mit Ihrer Kamera tolle Momente festgehalten und gute "Werbung" für Samojeden gemacht. Wer möchte bei diesen Bildern nicht auch sofort einen kleinen Racker mitnehmen. Aber ich muss hier auch mal sagen, dass Eure 3 besonders schön sind :-)
    Liebe Grüße aus dem Sauerland von
    Güldners

  • #41

    Rosita (Freitag, 23 Januar 2015 12:06)

    Hi liebe Family,
    bin schon wieder auf Eurer HP gelandet. So toll das es sie gibt. Es ist gigantisch mit verfolgen zu können wie sich die kleinen Wesen verändern, wachsen und gedeihen. Gestern habe ich durchs Telefon akustisch mitbekommen, was da abgeht vor der "Raubtier-Fütterung", sie haben ganz ordentlich Stimme die Süßen - so schön.
    Viel Spaß Euch morgen bei der Wurfabnahme und beim Fotoshooting.
    liebe Grüße an Euch 13

  • #40

    Rolf Sterzing (Dienstag, 06 Januar 2015 20:39)

    Hallo Familie Gueldner
    wir sind schon wieder Hin und weg von der Rasselbande
    einfach schön mit anzusehen wie schnell sich die Bande weiter entwickelt
    Einfach toll !!!!!!!!

  • #39

    Harald Richter (Montag, 29 Dezember 2014 17:25)

    Wuff - ich bin begeistert !!
    Manu, echt ne´ Hammer-Seite !!
    Mach weiter so !!!

  • #38

    Waltraud Krügel (Dienstag, 16 Dezember 2014 10:41)

    Hallo liebe Güldners,
    war gerade virtuell in Eurem Babyzimmer und bin wieder mal hin und weg. Jedes einzelne dieser schneeweißen Pelzknäuel könnte ich an mein Herz drücken. Der tollen Mama sieht man den Mutterstolz direkt an...
    Weiterhin alles alles Gute Euch und der kleinen "Familie"!
    Waltraud Krügel

  • #37

    Ellen Spangler (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:45)

    Liebe Manuela, lieber Norbert,
    Rosi hat mir ein Bild von Euren Neuankömmlingen gemailt. Ich habe gleich einen lauten Juchzer ausgestoßen beim Anblick dieser Rasselbande. So herzig! Herzlichen Glückwunsch an die stolze Hundemama und natürlich auch an Euch beide, für die Liebe und Hingabe, die Ihr den Hunden schenkt! Danke für das schöne Foto und die damit ausgelöste Freude.
    ALLES GUTE! Liebe Grüße Ellen

  • #36

    Antje Seiler (Dienstag, 09 Dezember 2014 14:48)

    Hallo Manuela, mal wieder wunderschöne Aufnahmen von den Welpen, Schade das einer gehen müsste. Man kann es nicht ändern. Aber trotzdem könnt ihr stolz sein auf euere Welpen, sie wachsen und gedeihen. Man sieht es richtig. Viel Glück und weiterhin viel Stolz euern Kleinen. Ich hoffe der Mama geht es gut und hat sich von der Geburt schon langsam erholt. Wie akzeptieren es die anderen. Gruß Antje

  • #35

    Christine Schuh (Montag, 08 Dezember 2014 03:10)

    Hallo Familie Güldner ihr habt wunderbare Hunde,eimal Samojeden immer Samojeden eure Geschichte ist sehr ähnlich mit unserer .Samojeden sind was ganz besonderes Sie berühren einen mitten im Herzen ein Leben ohne Samojeden wäre ein sehr leeres Leben.Ich mein Man Asira und Shania wünschen euch sehr viel freude mit euren kostbaren Babys und herzlichen GlückwunschBT

  • #34

    Andrea (Sonntag, 30 November 2014 16:45)

    Glück kann man nicht kaufen,
    Glück wird geboren !

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf !

  • #33

    Rosmarie (Samstag, 29 November 2014 22:28)

    Liebe Manuela und Norbert

    Gratulation zum A-Wurf.
    Die Welpen sind ja soooooo süss :)
    Ich muss bei Welpen einen Sicherheitsabstand einhalten,
    sonst werfe ich alle Vernunft über Bord :(
    Viel Spass in der nächsten aufregenden und sicher auch anstrengenden Zeit.

    Rosmarie mit Nanook und Taiga

  • #32

    Waltraud Krügel (Samstag, 15 November 2014 17:00)

    Hallo liebe Güldners! Von Rosi habe ich den Link für Eure Homepage bekommen, da ich ein totaler Fan Eurer wunderbaren Hunde bin. Ich nenne sie immer Feenhunde, da sie mir wie aus einer anderen Welt gekommen zu scheinen. Diese Drei berühren in mir etwas ganz Seltenes und Wertvolles, für das ich unendlich dankbar bin. Außerdem Glückwunsch zu dieser tollen Seite mit den interessanten Infos! Weiterhin viel Freude und alles alles Gute!

  • #31

    Ellen Spangler (Montag, 10 November 2014 18:08)

    Hallo Manuela, hallo Norbert,
    Rosi schwärmt nur noch von Euren 3 bildschönen Sammys sowie von der neugestalteten HP, deshalb hat sie mir den Link zu Eurer HP zugesandt. Sie hat wirklich nicht übertrieben. Eure 3 Schneebälle sind bildschöne Hunde, wie gemalt.
    Und an Dich, Manuela, grosses Kompliment für die grandiosen Aufnahmen und die künstlerische Gestaltung Eurer Homepage. Da geht einem das Herz auf!
    Alles Gute für die Geburt der kleinen Sammys!
    Ganz liebe Grüsse
    Ellen

  • #30

    Antje Seiler (Donnerstag, 06 November 2014 08:48)

    Hallo Manuela, herzlichen Glückwunsch zur deiner Homepage. Sie ist toll habe gar nicht gewußt dass du so begabt bist. Eine tolle Aufmachung und auch wie immer tolle Bilder von den Sammys. Gefällt mir super. Auch dein Home ist sehr interessant beschrieben. Ich wünsche Euch viel Glück für die Welpen und das bei Bacall alles Gut geht.
    Gruß Antje :-)

  • #29

    Lena Schwemmer (Dienstag, 04 November 2014 10:41)

    Eine ganz tolle Seite und wuderschöne Vierbeiner-Freunde..... einfach
    was für die Seele.
    Liebe Grüße Lena

  • #28

    Ina (Montag, 03 November 2014 22:04)

    Eine wunderschöne Homepage was ihr da habt, und ich freue mich riesig auf die kleinen. Bin so stolz auf euch macht weiter......
    Hab euch ganz doll lieb

  • #27

    Andreas Güldner (Sonntag, 02 November 2014 10:23)

    Wunderschöne Homepage! Ist wirklich super geworden Mama.Weiter so!

  • #26

    Drewel (Samstag, 01 November 2014 20:21)

    schöne Homepage

  • #25

    Martina Güldner (Montag, 20 Oktober 2014 15:13)

    Liebe Manuela, lieber Norbert,
    wir freuen uns immer auf Deine fotografischen "Reiseberichte", an denen wir via facebook teilhaben können. Jetzt wollte ich Dir schon vorschlagen, doch einen "Reiseführer" rauszubringen - doch gottseidank habe ich erstmal einen Blick auf Deine Homepage geworfen. Da bist Du natürlich schon längst selbst drauf gekommen. Wunderschöne Bilder, die zum Nachahmen animieren.
    Liebe Grüße
    Wolfgang und Martina

  • #24

    Rosita (Dienstag, 30 September 2014 19:58)

    Liebe Manuela, ich bin fasziniert von Eurer Homepage, ich kann mich gar nicht satt sehen an den gigantischen Aufnahmen die Du neu hinzugefügt hast - ganz riesig freue ich mich schon auf das Verstricken Eurer Sammy-Wolle - bin gespannt was ich daraus zaubern darf - juhu
    bald geht es los ...
    liebe Grüße
    Rosita

  • #23

    Monika Drobez (Mittwoch, 17 September 2014 23:18)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunder-, wunder-, wunderschönen Homepage!!! Sie ist ein Traum. :-) Da kommt man echt in's Grübeln, ob es nicht möglich ist, zum Eurasier noch einen Samojeden dazu zu nehmen... ;-), wunderschöne Hunde!!! Und dann die tollen Fotos, bin echt begeistert! Zu guter letzt gibt es auch noch viele Infos und alles ist sehr interessant und spannend geschrieben. Besonders gut gefällt mir auch die Überblendtechnik der Hintergrundbilder, also wirklich großartig!!!
    Werde sicher öfter hier mal "stöbern". :-)
    Ganz herzliche Grüße senden Moni und Eurasier Enzo von Brusendorf aus dem Ruhrgebiet. :D)

  • #22

    Wilma El Daly (Freitag, 12 September 2014 08:07)

    Liebe Manu,
    Du hast eure HP wunderbar überarbeitet und es zieht sich bei jedem Klick wie ein roter Faden, mit welch einer Liebe du das gemacht hast. Bei einigen Bildern und Kommentaren ist mir sogar Wasser in die Augen gelaufen. Mach weiter so und ich wünsche euch noch sehr viel Freude mit euren fantastischen Hunden. Vielen Dank auch für das Einfügen unserer HP bei euren Links.
    Ganz liebe Grüße, Wilma

  • #21

    Iris Wolter (Freitag, 12 September 2014 07:08)

    Liebe Manuela,
    eine wunderschöne HP mit Liebe gestaltet und tollen Fotos. Als Sammy-Fan werde ich hier öfters vorbei schauen :)
    Lg iris & Rudel

  • #20

    Heidi (Sonntag, 08 Juni 2014 13:54)

    Liebe Manuela und lieber Norbert, hab heute den link von eurer HP von Rosita bekommen - oooooh schmacht was für eine schöne Seite und mit wirklich wunderbaren Fotos von euren Hunden und der Natur. Es ist einfach schön zu lesen, wie sehr ihr die Rasse Samojede versteht und liebt :-). Bis bald, wir sehen uns. Ganz liebe Grüße von Heidi mit Lupito, Kissi und Nanook

  • #19

    Barbara Hammock (Freitag, 23 Mai 2014 15:51)

    Von USA - wir finden Eure Homepage sehr schoen und finden es toll Eure Hunde und Naturerfahrungen mit der Welt zu teilen.

  • #18

    Stefanie Semmler (Sonntag, 18 Mai 2014 21:05)

    Ich bin zwar eine "Unbekannte" aber die Seite ist wunderschön. Tolle Bilder, übersichtlich ohne unnötigen Schnick Schnack und natürlich wunderschöne Hunde. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Hunden und der Homepage, ich schaue bestimmt wieder rein :-).
    Viele Grüße Stefanie

  • #17

    Rosita (Donnerstag, 15 Mai 2014 15:45)

    genießt die Tage <3 - lasst es Euch gut gehen !

  • #16

    Rosita (Freitag, 09 Mai 2014 17:04)

    also Manuela, die Homepage wird immer toller, großes Kompliment! Weiter so! Bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Bitte bitte das Insekt reinstellen!!!!
    Liebe Grüße
    Rosita

  • #15

    Heidrun (Freitag, 09 Mai 2014 13:55)

    Liebe Manuela, ganz toll ist sie geworden! Auf jeder Seite, mit jedem Foto sieht man wie sehr du mit deinen Hunden verbunden bist. Wunderschöne Fotos sieht man da! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude an deiner Homepage herum zu basteln, Fotos einzustellen, Ausflüge zu erzählen. Ich bin schon jetzt ein fan. ganz liebe Grüße aus dem Lungau

  • #14

    Edith (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:38)

    Liebe Manuela, lieber Norbert,
    wirklich berührend Eure Homepage. Die Liebe zu den Hunden und zur Natur geht mitten durchs Herz. Und das nicht nur auf der Homepage, sondern ist auch im täglichen Leben spürbar. Liebe Manuela, es ist ein purer Genuss Deine Fotos anzuschaun. DANKE für Deine Freundschaft und die schönen Spaziergänge mit Dir!
    Herzliche Grüße
    Edith

  • #13

    Rosita (Mittwoch, 30 April 2014 16:39)

    Manuela, heute früh hab ich noch gedacht ... eines meiner Lieblingsfotos fehlt, mir ist aber der Name nicht eingefallen - und jetzt - es ist da juhu - Sanspareil - ein super schönes Foto.

  • #12

    Maik Hohlfeld (Sonntag, 27 April 2014 15:04)

    Hallo ihr Beiden,
    ich kann mich nur den vorangegangenen Worten anschließen. Besonders spricht mich jedoch die Ehrlichkeit und die passende Darstellung unserer weißen Schönheiten an!
    Ich freue mich schon mehr von euch zu hören, aber vielleicht sehen wir uns ja in Herborn-Seelbach mal wieder!
    Viele Grüße von Jule, Marsha, Noris und Lilly
    (zwei davon sind Samojeden)
    und natürlich von der ganzen Familie Hohlfeld

  • #11

    Andrea (Sonntag, 27 April 2014 14:36)

    Eine wunderschöne Seite und ganz tolle Hunde.
    Die Drei hatten großes Glück, bei euch ein artgerechtes und ein so liebevolles Zuhause gefunden zu haben. :)

  • #10

    Rainer (Freitag, 25 April 2014 14:35)

    Hallo Manu,
    eine wunderschöne website, mit vielen tollen Bilder!!!

  • #9

    Manuela (Freitag, 25 April 2014 08:32)

    Vielen Dank an Alle, für die lieben Zeilen und guten Wünsche.

  • #8

    Zehender Doris (Donnerstag, 24 April 2014 22:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum Kennel und der gelungenen Homepage! Freue mich schon auf neue Infos und Fotos von Eueren Sammies. LG

  • #7

    Rosmarie (Donnerstag, 24 April 2014 22:14)

    Hallo Manuela
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage.
    Ich musste schmunzeln, auch ich habe mich zuerst über den Akita Inu informiert, mich dann aber für Huskies entschieden. Und dann kam Nanook, der liebenswerte Samojede.

    Liebe Grüsse
    Rosmarie

  • #6

    Rosita (Donnerstag, 24 April 2014 17:28)

    ... übrigens ich hätte nie gedacht, das mir Hunde einmal so ans Herz wachsen würden, Samojeden sind schon was ganz besonderes. Manuela und Norbert, ihr habt mir das ermöglicht -einfach tolle Familienmitglieder

  • #5

    Rosita (Donnerstag, 24 April 2014 17:21)

    eure Homepage ist wirklich ein Traum - die Texte, die Fotos - einfach alles <3 - weiter so. Bin schon gespannt auf die nächsten Infos und Fotos

  • #4

    Sandra Rocholl (Donnerstag, 24 April 2014 12:40)

    Eine seeehr hübsche Website... Gratulation!!!
    Schmunzeln musste ich über die Farbe des Hintergrundes...wie sollte sie auch anders sein als... WEISS :-)
    Werde bestimmt wieder rein schauen.
    Alles Gute für Euch :-)

  • #3

    Wilma (Donnerstag, 24 April 2014 11:42)

    Hallo ihr Zwei,
    mir gefällt eure Homepage wirklich sehr gut und eure Liebe zu euren Hunden und die Liebe zur Photografie bei dir Manu, ist deutlich erkennbar. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und mich an eurer Homepage erfreuen. Viel Spaß noch.
    Herzliche Grüße
    Wilma