Unser B - Wurf

Am 21.07.2016 wurden die Welpen von Tom Tom und Leni geboren.

Es sind 2 Mädchen und 2 Buben

Wir freuen uns sehr !!! sind dankbar und glücklich das die Geburt so gut gelaufen ist.

Leni ist eine sehr instinktsichere und total selbständige Mama ... sie wünschte sich nur unsere Nähe

den Rest hat sie selbst gemacht ..... wir sind stolz auf unsere Leni ...

 


 

21.06.2016:

Leni ist tragend.

Der Ultraschall zeigte mindestens 4 Föten.

Jetzt heißt es warten bis Ende Juli.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

 

21.07. 2016:

Tom Tom und Leni sind Eltern geworden.

Leni hat 2 Mädchen und 2 Buben das Leben geschenkt.

An dieser Stelle, möchten wir uns nochmal von Herzen bei Lavinia Buda bedanken, die uns die Verbindung dieser beiden wunderbaren Samojeden ermöglicht hat.


Bei You Tube gibt es ein Video von Tom Tom ( Copyright Agne Mägi Kennel Silverwhite / Estonia )

Zu sehen Tom Tom als Welpe. Zu beachten ist auch die unglaubliche Schönheit von seiner Mutter Fayette.

Eingabe auf You Tube: Silverwhite Tom Sawyer

 


Tom Tom ( Silverwhite Tom Sawyer )

Leni ( Anatina Gentle Gemma )

Bilder von unserem Besuch bei Lavinia und Tom Tom.

Leni und Tom Tom waren sich auf Anhieb sympathisch und werden Ende Juli Eltern.

Bilder 1. Woche


Bilder 2. Woche


Bilder 3. Woche

... die Welpen sind nun 3 Wochen alt ... sie werden zunehmend lebendiger, mobiler d.h. sie laufen, wenn auch recht tapsig, sie sitzen und sie geben nun differenziertere Laute von sich. Da hört man mal ein ansatzweises bellen, raunen usw.. und sie nehmen untereinander Kontakt auf, schlecken sich die Näschen ab und knabbern sich gegenseitig an den Pfötchen.  Aber insgesamt schlafen sie noch viel. Und wenn sie rundum satt sind, fallen sie schon nach kurzer Zeit wieder in den Schlummerschlaf. Leni ist eine bezaubernde Mama, immer wenn ich sie bei ihren Kleinen so  sitzen und liegen sehe, denke ich ... sie ist so stolz auf ihre Kleinen und ich bin stolz auf Leni.

Das sind die vier Baby´s von Leni und Tom Tom, nun 3 Wochen alt ...

(endlich lagen sie mal alle auf einem Haufen ....)


Bilder 4. Woche


Bilder 5. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 5. Woche starte ich mit diesen Worten.

Ich habe es gefunden und es sagt das, was mir sehr am Herzen liegt.

 

 


Bilder 6. Woche

Jetzt geht es rund bei uns, die Welpen sind aktiv, erkunden ihre Welt und wollen ihren Radius immer mehr erweitern. Sie entdecken und erleben. Nun erziehen alle Hunde in unserem Rudel mit. Und das ist gut so.

 

Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild


Bilder 7. Woche


Bilder 8. Woche

so nun sind die kleinen Racker schon 8 Wochen alt und die Schlafzeiten verkürzen sich zusehends. Sie sind aktiv und spielen und entdecken, was das Zeug hält.

Bilder 9. Woche

Unsere Welpen ziehen in ihre neuen Familien. Nayeli ist in der 8. Woche in Ihr neues Zuhause gezogen. Sunny, Mino und Thello haben uns in der 9. Woche verlassen. Wir bedanken uns bei Heidi und Harry, Svenja und Thomas, Laura und Heike alles liebe Menschen die Leni und Tom Tom´s Kindern ein gutes Zuhause schenken werden. Wir wollen immer für Euch da sein. Und wir wünschen Euch allen von Herzen alles Gute und viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied.