Photografie

Photografie ist spannend, immer wieder anders..... und immer ein einzigartiger Moment. Durch meine Hunde fand ich den Weg zur Photografie.

 

Eine Pentax K 30 begleitet mich nun oft bei meinen Streifzügen durch die Natur, es ist eine dankbare Spiegelreflexkamera, da sie ein wasserdichtes Gehäuse besitzt.

Natürlich bin ich der absolute Anfänger, aber das ist gerade das Spannende ......

noch arbeite ich mit einem spärlichen Wissen über..... wie belichte ich richtig ? wie baue ich ein Bild auf ?.... welche Einstellungen kann ich nutzen ?

usw... das alles....

werde ich im Laufe der Zeit herausfinden und sehen was sich daraus gestalten lässt.

Es geht ja auch nicht um " die perfekten Bilder".

  Es ist einfach ein schönes Hobby, welches ich nicht mehr missen möchte.

Hier entsteht eine Galerie meiner Lieblingsfotos.

Blumen, Blüten, Gräser,Tiere, Bäume,Wege und Landschaft, all das werde ich hier einfügen.

 

Natur

Sportfotografie

Bewegte Bilder sind für mich extrem schwer zu fotografieren, da ist noch viel üben angesagt. Um so mehr freue ich mich dann darüber, das mir das eine oder andere " Bewegte Bild ", doch gelungen ist. Immer wenn solch ein Bild gut geworden ist, kommt es hier in diese Galerie.

Samojedenbilder

Es ist ein Genuss, unsere Hunde in unterschiedlichsten Situationen zu fotografieren. Einige dieser Bilder, habe ich hier eingefügt.

Dies und Das

Fotocollagen